Fragen zur Supportventil-Diagnose

Diskutiere Fragen zur Supportventil-Diagnose im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Die BG ist normalerweise an keiner Stelle gefettet die direkt mit Kaffee oder Kaffeewasser in Berührung kommt. Aber jeder wie er es mag ich möchte...
  • Fragen zur Supportventil-Diagnose Beitrag #61
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.657
Die BG ist normalerweise an keiner Stelle gefettet die direkt mit Kaffee oder Kaffeewasser in Berührung kommt. Aber jeder wie er es mag ich möchte kein Silikonfett in meinem Kaffee.
 
  • Fragen zur Supportventil-Diagnose Beitrag #62
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.986
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
wenn es ein lebenmittelechtes silikonfett ist kann es am oberem brühkopfdichtung , und am brühgruppen stößel
verwendet werden.
 
Thema:

Fragen zur Supportventil-Diagnose

Oben