B
blackmanticore
Gast
Hallo
Hab mal ne Frage ob das bei Saeco so üblich ist:
Hab mir vor ca 14 Tagen ne Primea Touch Plus im Internet geholt. Eigentlich wollte ich ja eine ausm Laden aber bei dem was ich über die Primea bisher gelesen hab dachte ich sparen was geht damit nicht so viel verloren ist…
Nun ja, die Maschine kam an und machte wirklich super Kaffee – genau 4 Stunden lang, dann machte sie nämlich gar nix mehr. Hab dann gemerkt, dass es am Wassertank liegt und der sich anscheinend immer etwas von der Maschine löste. Ne Woche später kam dann das nächste Problem: Kein Milchschaum mehr, nur noch kalte Milch. Lässt man 10 – 15 Tassen runter dann kommt wieder etwas Schaum.
Hab dann versucht bei Saeco an zu rufen. Nach 3 Tagen kam ich endlich mal durch und die etwas gelangweilte Dame meinte nur die Maschine wurde nicht über sie bezogen und sie können daher auch keine Garantieleistungen geben. SUPER!!!
Is das jetzt bei Saeco so üblich oder kann ich mich doch an nen Servicestützpunkt wenden? Ich frag mich nämlich jetzt jeden Tag warum ich von Jura zu Saeco gewechselt bin.
Walter
Hab mal ne Frage ob das bei Saeco so üblich ist:
Hab mir vor ca 14 Tagen ne Primea Touch Plus im Internet geholt. Eigentlich wollte ich ja eine ausm Laden aber bei dem was ich über die Primea bisher gelesen hab dachte ich sparen was geht damit nicht so viel verloren ist…
Nun ja, die Maschine kam an und machte wirklich super Kaffee – genau 4 Stunden lang, dann machte sie nämlich gar nix mehr. Hab dann gemerkt, dass es am Wassertank liegt und der sich anscheinend immer etwas von der Maschine löste. Ne Woche später kam dann das nächste Problem: Kein Milchschaum mehr, nur noch kalte Milch. Lässt man 10 – 15 Tassen runter dann kommt wieder etwas Schaum.
Hab dann versucht bei Saeco an zu rufen. Nach 3 Tagen kam ich endlich mal durch und die etwas gelangweilte Dame meinte nur die Maschine wurde nicht über sie bezogen und sie können daher auch keine Garantieleistungen geben. SUPER!!!
Is das jetzt bei Saeco so üblich oder kann ich mich doch an nen Servicestützpunkt wenden? Ich frag mich nämlich jetzt jeden Tag warum ich von Jura zu Saeco gewechselt bin.
Walter