Frage Hallo, meine Kaffeemaschine gibt nur jede dritte,oder vierte mal Kaffee sonst wirft gemahlene Pulwer trocken in Satzbehälter.Ich habe Brühgruppe geput

Diskutiere Hallo, meine Kaffeemaschine gibt nur jede dritte,oder vierte mal Kaffee sonst wirft gemahlene Pulwer trocken in Satzbehälter.Ich habe Brühgruppe geput im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wenn R 2 die Anfangseinstellung war, von der du dann auf R 0 gegangen bist stand da sicher R 0 *. Der * muss weg, d.h. abspeichern mit Taste...

warum wirft gemahlener kaffee ins satzbehälter

• Werkeinstellungen führen
    Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Hallo, meine Kaffeemaschine gibt nur jede dritte,oder vierte mal Kaffee sonst wirft gemahlene Pulwer trocken in Satzbehälter.Ich habe Brühgruppe geput Beitrag #21
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Wenn R 2 die Anfangseinstellung war, von der du dann auf R 0 gegangen bist stand da sicher R 0 *.
Der * muss weg, d.h. abspeichern mit Taste untere Reihe links! Aber probiere erst R 1. Aroma im Menü auf 3 x normal. Das bringt es meist. Aber nicht vergessen: abspeichern! Der * muss weg!

Thema:

Hallo, meine Kaffeemaschine gibt nur jede dritte,oder vierte mal Kaffee sonst wirft gemahlene Pulwer trocken in Satzbehälter.Ich habe Brühgruppe geput

Oben