OK. Kai,
Ich werde mal ALLE Kombinationen der Taster und des Potis ausprobieren und hier auflisten, was dann jeweils die Maschine macht.
Ich werde auch ein Foto der Platinenoberseite ins Forum stellen. Aber nicht mehr jetzt, sondern morgen. Ich wünsche Dir auch ein guts Nächtle.
Hier sind nun die Foto`s:
Die Bezeichnungen auf dem Controller lauten:
TMP47C443N
HK34
JAPAN 9928 H
So, die Platine ist jetzt wieder eingebaut.
Testmodus einschalten:
es blitzt und qualmt, Stecker raus und Platine wieder ausbauen und nachschauen, ob man etwas sieht.
Ich befürchte ich kann wieder von vorne anfangen.
R14 und R15 Bratwürstchen
Ich werde mir ALLE bereits ausgetauschten Bauteile halt noch einmal kaufen, austauschen und das gesamte Thema komplett Punkt für noch einmal nachmessen. Sollte ich dann irgendwann entweder wieder am gleichen Punkt angekommen sein oder eine Änderung der gemessenen Werte feststellen, werde ich mich wieder im Forum melden. Ich danke Dir noch einmal für Deine geduldige Hilfe, Kai
(Du darfst ruhig lachen, obwohl ich kurz vor einem Tobsuchtsanfall
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: bin.
Ich vermute, das ich beim Einbau der Platine irgendeinen Fehler gemacht haben muß. Vorher ging ja der Testmodus zumindestens teilweise.
Ich könnte mich in den A***h beißen.
Bin bis auf weiteres weg
Harald