Frage Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften

Diskutiere Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Versuch mal diesen Link, bei mir kommt Error...
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #42
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Es fand ein Forensoftware wechsel vor ein paar jahren statt.
Die Links zuvor können diese Meldung hervor bringen.
 
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #43
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
suchst den ,
Einstellung und Pflege Mahlwerk für Saeco Incanto --- hier ---
 
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #44
Q
questo
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
21
Ja, vielen Dank.
Einer hier schrieb mal " ... eine Saeco schmeist man nicht weg, die repariert man ...", das ist auch meine Maxime, daher bin ich dankbar für jede(n) Anleitung und Hinweis zu meiner "Oldtimerin".
Klar, wer fast täglich mit den Maschinen zu tun hat, da sind Handgriffe, Werkzeuge und techn. Abläufe in Fleisch & Blut übergegangen.
Unsere alten Maschinen geben aber nicht täglich, sondern meist nach längeren Betriebszeiten den Geist auf. Dann gilt es, sich wieder mühseelig in die Materie einzufuchsen und da helfen "tote Links" wahrlich nicht groß weiter.
Evtl. könnte man diese Dokumente Stück für Stück hier wieder aktivieren, das wäre sicher auch im Sinne vieler "Automatenbastler" :)
questo
 
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #45
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Das ist hier kein anonymes Selbstsuchforum sondern jeder der was möchte stellt seinen persönl. Problemfred hier rein und wird "persönl." auf ihn abgestimmt betreut.

So oder so ungefähr halt die hiesige Forumsmaxime :p

Mußte mich selbst erst daran gewöhnen ...
Hat auch seine Vorteile für den Hilfesuchenden.

Die Zigtausenden Links wiederherzustellen ist eine unendliche Aufgabe, und jeder wird in google einen anderen Beitrag/Link finden der nicht geht, es ist also nicht mit ein paar Korrekturen getan, alle oder keinen.
Und das ist für niemanden hier machbar, drum muß man halt damit leben.
Aber die Beiträge sind ja doch sinnvoll auch ohne Anleitung, deshalb werden die beibehalten trotz fehlender Links.

Aber wenn DU dich darum kümmern möchtest stell ich dir gerne den Kontakt her was zu tun wäre :D:D:D
 
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #46
Q
questo
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
21
ich denke, ich hab genug Dank spendiert; und "zigtausend" (?!) Links, als Rentner vielleicht.
VG, questo
 
  • Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften Beitrag #47
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
danke und bitte kann man nie genug gesagen,aber rechts ist auch ein gefällt mir zeichen.
es ist keine strafe wenn es benutzt wird.
 
Thema:

Incanto 021Y nach Reinigung nicht zu entlüften

Oben