Incanto de luxe - einige Probleme

Diskutiere Incanto de luxe - einige Probleme im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben uns nach langem überlegen für eine Incanto de luxe entschieden. Aber irgendwie macht sie uns keine Freude: - nach kurzer Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de luxe - einige Probleme Beitrag #1
T
teddy-mellie
Gast
Hallo,

wir haben uns nach langem überlegen für eine Incanto de luxe entschieden.

Aber irgendwie macht sie uns keine Freude:

- nach kurzer Zeit (1 Woche) funktionierte der Dampfaustritt nicht mehr. - Werkstatt - zuerst hieß es wir bekommen eine Neue, aber nach fast 4 Wochen haben wir unsere "alte" repariert zurückbekommen

- nächstes Problem: Kaffee ist zu kalt (wir warten seit 5 Wochen schon auf einen Rückruf was wir tun sollen, ob sie repariert wird oder an was es überhaupt liegt)

- dann zeigt sie oft "Satzbehälter leeren" an obwohl nur 2 Kaffee gezogen wurden

- die Brüheinheit nehme ich regelmäßig zum durchspülen raus (mir sagte man einmal wöchentlich muß das schon sein), jedoch finde ich ein wenig viel Kaffeesatz darin vor

- wenn ich die Milch nur mit der Dampfdüse aufschäume finde ich die hat einen "komischen" geschmack

- und zu guter letzt ist die letzten Tage die Maschine beim Kaffeemahlen und beim durchlassen relativ laut geworden.

Ich finde es schwach, denn für diese Preisklasse habe ich was anderes erwartet.

Wer hat oder hatte auch solche Fehler an der Maschine entdeckt? Saeco hält sich selbst aus allem raus und schiebt alles auf den Fachhändler.

Am liebsten würde ich sie zurückgeben und mir eine ganz andere holen, denn daran habe ich echt keine Freude mehr.

Viele Grüße
Mellie
 
  • Incanto de luxe - einige Probleme Beitrag #2
L
Lenni
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
9
Hallo Mellie,

also das mit dem Satzbehälter leeren macht meine neue(1 Woche) auch.

Vielleicht kann hier ja doch jemand helfen.


LG

Lenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de luxe - einige Probleme

Oben