B
biaggi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Seit ein paar tagen konnte ich schon keinen richtigen Milchschaum machen.
Also dachte ich heute, ich entkalke die Maschine einfach mal.
Aber es ging nicht, aus der Düse kam nur kurz Wasser und Dampf und seit dem geht nichts mehr.
Es steht jetzt als entlüften im Display aber wenn ich entlüften möchte und das Dampfrad aufdrehe, hört man zwar die Pumpe laufen aber es dropft nur ein zwei mal.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG Sascha
PS: Ich bin Kfz.-Meister und deke das ich Mechanik- und Elektronikkentnisse mitbringe und Messgeräte habe ich auch.
Maschine: Incanto S-Class de luxe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Seit ein paar tagen konnte ich schon keinen richtigen Milchschaum machen.
Also dachte ich heute, ich entkalke die Maschine einfach mal.
Aber es ging nicht, aus der Düse kam nur kurz Wasser und Dampf und seit dem geht nichts mehr.
Es steht jetzt als entlüften im Display aber wenn ich entlüften möchte und das Dampfrad aufdrehe, hört man zwar die Pumpe laufen aber es dropft nur ein zwei mal.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG Sascha
PS: Ich bin Kfz.-Meister und deke das ich Mechanik- und Elektronikkentnisse mitbringe und Messgeräte habe ich auch.
Maschine: Incanto S-Class de luxe