Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Was ist mit automatischer Entkalkung, Cupsensor, 3 Bohnensorten, leermahlendem Mahlwerk und spülmschinenfesten Gehäuseteilen? Das ist alles...
  • Kaufberatung Beitrag #21
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Was ist mit automatischer Entkalkung, Cupsensor, 3 Bohnensorten, leermahlendem Mahlwerk und spülmschinenfesten Gehäuseteilen? Das ist alles besonders.
Die Royals bekommt man ja nichtmal mehr.
 
  • Kaufberatung Beitrag #22
D
Dirk_H
Teetrinker
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Vollautomat
Saeco Incanto, Silber
Hallo, das weicht aber ziemlich vom Thema ab. Eine Maschine von 2000€ einer mit der De'Longhi
für 280€ gegenüber zu stellen. Für 2000€ gehe ich lieber regelmäßig ins Cafe und trinke da meinen Kaffee ;)
Zeigt doch mal auf welche Maschine mit meiner Incanto Classic für damals 238€ konkurieren kann. Ich brauche kein Gedöns und einfach nur nen Knopp für Kaffee :)
 
  • Kaufberatung Beitrag #23
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wenn man nun bedenkt dass Miele ja diese Geräte überhaupt nicht herstellt und dass Maschinen mit gleichem Innenleben für 500 € zu haben sind ist mir das Logo zu teuer.
Für 2000 € kann ich eine Royal generalüberholt und 10 Jahre Garantie verkaufen.
Jenau das meine Ich
Ich bin eher Fan der 620 aber dann auch bitte die erste Generation und nicht die Kastrierten
Ich glaube bei knapp 2000€. Ob es einem das Wert ist, muss jeder für sich wissen. Jedoch wenn man bedenkt, dass sich manche jedes Jahr für 1000€ ein Handy kauft, ist der Preis doch OK.
Och Ich hab noch eine rumstehen dafür bekommt man ein kleines Auto Neupreis 5000euronen und hat gerade mal 4 Bezüge
 
  • Kaufberatung Beitrag #25
mulxmilx
mulxmilx
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
64
Ich brauche kein Gedöns und einfach nur nen Knopp für Kaffee

Hallo Dirk_H, du hast ja völlig recht.
Schau doch mal hier.
Da äußert sich ein offensichtlich elektrisch kundiger 22.110B-Besitzer über eine Maschine, die im Büro benutzt wird.
Vielleicht kannst du den/die sogar erreichen, dann kannst du Infos von Erfahrungen über fast drei Jahre kriegen...
 
  • Kaufberatung Beitrag #26
D
Dirk_H
Teetrinker
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Vollautomat
Saeco Incanto, Silber
Hallo Dirk_H, du hast ja völlig recht.
Schau doch mal hier.
Da äußert sich ein offensichtlich elektrisch kundiger 22.110B-Besitzer über eine Maschine, die im Büro benutzt wird.
Vielleicht kannst du den/die sogar erreichen, dann kannst du Infos von Erfahrungen über fast drei Jahre kriegen...
Hi, vielen Dank. Den Beitrag hatte ich schon gelesen. War aber nicht auf
die Idee gekommen den mal anzuschreiben (facepalm)
Werde ich nachholen!

Gruß Dirk
 
Thema:

Kaufberatung

Oben