Hallo Leute , bin neu hier, und verzweifelt, habe eine Saeco Exprelia 8856 seit 5 Jahren kein Problem , bis jetzt Fehler E05 auftrat. Habe ein wenig Erfahrung , dachte ich, habe früher mal eine Saeco Magic Plus repariert, naja , ich habe die Exprelia geöffnet , und Neustart durchgeführt, dabei viel mir auf , dass das Wsser aus dem Wassertank nicht richtig floss, das Wasser stand nur bis zu dem Wasserschlauchfilter unterm Tank, der schlauch über dem Filter bis zum Tank ist leer, und das ist bei jedem Neustart so, habe Tank überprüft, auch die Dichtungen habe ich erneuert, aber es ist immer noch so. das Funktionsventil über dem Flowmeter war undicht, hab ich getauscht, der Flowmeter war etwas oxidiert durch das ständige herabtropfen, hab ich gereinigt ist wie neu. Die beiden Boiler hab ich ausgebaut und mit Essigessenz über Nacht entkalkt, sind wie neu. Die rote Ulka Wasserpumpe hab ich zerlegt und gereinigt. Testlauf und es war immer noch Fehler 05, die Maschine zieht irgendwo Luft und ich weis nicht wo, oder ist es was anderes ?? habt ihr vielleicht eine Idee ? oder ähnliches erlebt