Sorry für die späte Antwort, ich hatte den Flowmeter ausgebaut, gereinigt und die Löcher durchgepoolt, es ging anschließend etwas besser durch zu pusten als vorher, das hatte ich getan bevor ich hier um Hilfe bat. aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, denn ich weis nicht wie groß der Durchgang , also die Löcher sein müssen, ich habe auch heute morgen den Stecker vom Flowmeter in Essigesens gehängt, ist wieder blitzblank. Bin eben erst von der Arbeit gekommen, muss etwas abschalten, werde morgen früh nochmal den Flowmeter prüfen und dann testen. Die Maschine hatte die ganzen Jahre problemlos funktioniert, nur zeigte sie immer das Entkalken Zeichen im Display, trotz das ich Entkalkt habe, es ging nicht weg, dann hatte sie irgendwann angefangen Wasser zu verlieren, es tropfte aus dem Maschinenboden und wurde immer schlimmer, sodass ich schon Angst bekam einen Stromschlag zu bekommen, deshalb habe ich sie dann auch geöffnet und sah dass das Funktionsventil undicht war und außen herum total verkalkt, das Wasser tropfte ständig auf den Anschluss des Flowmeters, war völlig verkalkt und oxidiert, nachdem ich dann die Anschlüsse gereinigt hatte war das Entkalken Zeichen im Display weg, aber sie zog anschließend Luft , besser gesagt sie hat die Sympthome die ich zuvor beschrieben habe.