N
Neo1983
Kaffeetrinker
Habe es jetzt bündig gestellt das müsste ja vom Werk aus dann die feinste Stufe sein richtig?
@uhrmacher @Grisu
@uhrmacher @Grisu
Anhänge
Genau rot auf rot. Das ist ja vom Werk so aber ist das dann die grobe oder feine Einstellung dementsprechend muss ich ja dann den Bohnenbehälter aufsetzen.. weil möchte nicht ein kilo bohnen verpfeffern bis die wieder vernünftig funktioniert...Was heißt bündig bitte genau? Rot auf Rot?
Habe an dem ring nichts gemacht nur an dem Rädchen. Also so lassen und den Bohnenbehälter auf Mittel stellen und einsetzen?Das ist dann die Mittelstellung. Voraussetzung ist aber das du den oberen Ring richtig eingesetzt hast. Den kannst du nämlich insgesamt 3x ansetzen. Dafür gibt es glaub auch eine weiße Markierung.
Also 2 Zähne rechts neben den roten punkt gehen?Je nach alter des Mahlwerks und Anzahl der Bezüge würde ich noch 1 bis 2 Raster weiter zu drehen und dann auf Mitte stellen.
Also 1 zahn rechts vom roten punkt drehen und auf punkt 4 aufsetzen und testen. Also Bezüge sind 11.000 irgendwas.Ja. Aber wie gesagt ist abhängig von den Bezügen. Fang halt mal mit einem Raster an...
Das sehe ich nicht.. sehe ja nur von oben. Dachte so wie auf dem Bild...Nicht Zahn, achte auf die Rasterungen. Unterhalb des Zahnkranzes ist ein Ring mit kleinen Löchern. Hier rastet dann immer eine kleine Kugel ein.
Da komm ich nicht mit klar habe ja ein anderes Mahlwerk drin. Ich muss nur wissen welche Position ich jetzt einstellen soll? Beide roten nebeneinander oder nicht oder keine ahnung....
Ich denke so lassen kommt halt drauf an ob er jetzt auch Kaffee brüht mittlere Taste das teste ich jetzt direkt.Was willst mehr??