Jooo, es ist soweit, dass ich für dieser art Problematik Zeit nehemen konnte, auch teilweise im Auftrage.
Füe alle de Longhi Platinen habe ich die Hex Dateien, und aller Formen der Platinen vorrätig.
Platine kann zum Umprogramierung auch zu uns verschickt werden. Dabei die Versionsnummer der Platine mitteilen.
Dabei ist es bei der ersten Version der Platinen, ob diese eine Heizung oder zwei Heizung haben, und kein Elektoventile oder mehrere. Damit habe ich es nur auf drei verschiedener Modell unterbringen können.
Dieser Platinen gibt es auch mit Netzteilplatinchen, statt Trafo.
Dieser Form habe ich nur eines finden können!!
Dieser Maschinen haben eine intelligente Netzschlter, sie können das Gerät komplet ausschalten, statt in Standbye zu gehen.
Bei dieser Sorte habe ich 4 Stück!
Dieser Form müsste 2 oder drei auch haben.
Dieser Form genauso.
Ich habe Prozesoren für alle da, und auch die Hex Dateien, die dort untergebraucht werden können.
Mit der Flüssiglötpaste sind dieser Teile für Könner kein Problem zu ersetzen.
Die Teile um die Netzteile zu reparieren habe ich auch schon lange da.
Ich beschäftige mich inzwischen mit all den Eugster Maschinen, und deren Programierungen und Umschreibungen.
Den alle Schwierigsten Prozessor, die bei den Saeco Royal Professional gab, hatte ich vor 14 Jahren schon erworben, und es auch angeboten. Es war der 64 Beiner.
Also viel Spass, auch wenn es drauf ankommt, erreicht man mich nicht! :-(
Da lebe ich mein Opa Dasein aus.!!