Royal Office PUC suche

Diskutiere Royal Office PUC suche im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Iceman , Hallo Mascara kann mir einer von euch helfen? Habe mir für die Arbeit eine SAECO Royal Office, bei EBAY gekauft. Nun verlangt die...
  • Royal Office PUC suche Beitrag #21
H
hawos
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
Hallo Iceman , Hallo Mascara
kann mir einer von euch helfen? Habe mir für die Arbeit eine SAECO Royal Office, bei EBAY gekauft.
Nun verlangt die Maschine den PUC für das Menü. Die Gesamtbezüge sind 19154 Tassen.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß, hawos
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #23
H
hawos
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
Jetzt habe ich endlich meinen PUC. Nach langer Suche habe ich einen ASP gefunden , der ganz unkompliziert weiter hilft. Einfach anrufen oder E-Mail schicken.

Beany´s Caffe-Shop
Inh.: Bettina Pinger
Am Ismerhof 2
40668 Meerbusch
Telefon +49 (0)2150-5304, Telefax +49 (0)2150-2019
eMail: [email protected]
www.beanys.de
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #24
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
oder bei uns kaufen für etwa 10 euro..
lg
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #27
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
So machst du dir keinen Freunde, Ömer. Warte schon seit Tagen auf ne Antwortmail von euch. Was ist los? Urlaub?
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #28
I
ionela
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
1
Hallo Iceman , Hallo Mascara
kann mir einer von euch helfen? Habe mir für die Arbeit eine SAECO Royal Office.
Nun verlangt die Maschine den PUC für das Menü. Die Gesamtbezüge sind 52066 Tassen.
Bin dankbar für jede Hilfe
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #29
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Bin dankbar für jede Hilfe

Hallo ionela
willkommen im forum,
im beitrag #23 weiter oben ist es doch schon beschrieben,ruf an und frage nach.
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #30
W
webers
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2018
Beiträge
3
Guten Tag. Ich werde meine Frage in diesem Thread über mein Saeiko Royal Office stellen. Nach Eingabe einer falschen PIN hat das Gerät einen PUC code angefordert. Kann jemand mit diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #31
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
@webers,
hast oben im beitrag#23 angefragt - angerufen.
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #32
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
  • Royal Office PUC suche Beitrag #33
W
webers
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2018
Beiträge
3
Danke an das Forum für Ihre Hilfe. An der angegebenen Adresse wurde mir geholfen, einen PUC-Code zu generieren.

Beany´s Caffe-Shop
Inh.: Bettina Pinger
Am Ismerhof 2
40668 Meerbusch
Telefon +49 (0)2150-5304, Telefax +49 (0)2150-2019
eMail: [email protected]
www.beanys.de
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #34
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Royal Office PUC suche Beitrag #36
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hoi hoi, hast Du bei Provenero angerufen?
LG
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #37
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Den Code habe ich schon raus gesucht. Hast Du in Steisslingen angerufen?
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #38
N
Narex
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
3
Hallo danke efendel.das hat super geklappt. Danke hab denn sechsstelligen puk.bei der Eingabe hab ich noch Probleme welche Tasten ich drücken muss um sie einzugeben.
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #39
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Mit den 4 Tasten, den die Maschine zum bedienen hat, musst du hoch und runter laufen. und auf entern und nächsten Zahl eingeben. es wären 432113 gewesen!
 
  • Royal Office PUC suche Beitrag #40
N
Narex
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
3
Hallo hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf werde es morgen abend versuchen.jedenfalls vielen vielen dank evendel. Super das es nette und kompetente leute hier gibt.
 
Thema:

Royal Office PUC suche

Oben