Mechanik Saeco Incanto Deluxe HD8921/01 Milchaufschäumer produziert nur noch wenig Milchschaum

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe HD8921/01 Milchaufschäumer produziert nur noch wenig Milchschaum im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Geschlagene drei Jahre nachdem hier spekuliert wurde, dass die Wasserpumpe meiner Saeco defekt sein könnte, habe ich es endlich geschafft die...
  • Saeco Incanto Deluxe HD8921/01 Milchaufschäumer produziert nur noch wenig Milchschaum Beitrag #21
A
Affogato
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Geschlagene drei Jahre nachdem hier spekuliert wurde, dass die Wasserpumpe meiner Saeco defekt sein könnte, habe ich es endlich geschafft die Wasserpumpe zu wechseln. Ich habe in den letzten Jahren nur noch Espresso und Espresso Lungo getrunken, da hat mich der nicht funktionierende Milchschaum nicht gestört. Aber auch Espresso machte die Maschine in letzter Zeit nicht mehr sauber.

Der erste Cappuccino mit der neuen Wasserpumpe sah so aus:

1000026552.jpg


Der erste Latte Macchiato mit neuer Wasserpumpe sah so aus:

1000026599.jpg


Und hier einmal ein kompletter Vorgang mit Cappuccino in Memo Funktion:

Anhang anzeigen 1000026602.mp4


Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es in den ersten Jahren war, aber sieht das so halbwegs in Ordnung aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saeco Incanto Deluxe HD8921/01 Milchaufschäumer produziert nur noch wenig Milchschaum Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.504
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Na sieht nach 3 Jahren ja nun hübsch aus, wenns auch schmeckt solls passen.
 
Thema:

Saeco Incanto Deluxe HD8921/01 Milchaufschäumer produziert nur noch wenig Milchschaum

Oben