Frage Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert

Diskutiere Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; siliconkabel ---- hier ----
  • Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert Beitrag #21
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ich empfehle ein flexibles Kabel zwischen Motorkontakt und Drossel zu löten.


siliconkabel ---- hier ----
 
  • Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo Grisu, danke für den Tipp. Habe es gerade versucht. PayPal drang aber nicht durch... Ich bleibe dran.
Tja nichtmal mehr das Geld da um Spenden entgegenzunehmen :rolleyes:

@hmilbradt: Hallo, weißt du warum paypal-Spenden nicht gehen oder kennst jemanden der es beheben könnte bzw. dafür zuständig ist?
 
  • Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert Beitrag #24
Zanderstruck
Zanderstruck
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2017
Beiträge
5
Hallo Grisu, danke für den Tipp. Habe es gerade versucht. PayPal drang aber nicht durch... Ich bleibe dran.
So, nun hat es geklappt. Sogar gleich zweimal. So kann ´s gehen.... Eine frohe Weihnacht für alle!
 
  • Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Dann sagen wir DANKE dem edlen Spender und natürlich auch Addi, der ja seine Zeit und Wissen geopfert hat!

LG und Gesegnete Weihnachten
Grisu
 
Thema:

Saeco Incanto deluxe - S-Class - Brühgruppe blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben