Saeco Incanto, feuchter Trester

Diskutiere Saeco Incanto, feuchter Trester im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es handelt sich um eine Saeco Incanto SUP 021Y. Gerät ist etwa 6 Jahre alt. Reinigung und Entkalkung erfolgt regelmässig. An der Brühgruppe habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto, feuchter Trester Beitrag #1
D
dknoppers
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
4
Ort
Wollenberg
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021y
Es handelt sich um eine Saeco Incanto SUP 021Y. Gerät ist etwa 6 Jahre alt. Reinigung und Entkalkung erfolgt regelmässig. An der Brühgruppe habe ich im vorigen Jahr Sieb und Nullring getauscht.
Seit ein paar Tagen ist der Trester feuchter als sonst.
Kenne mich zwar mit Wasch und Spülgeräten aller möglichen Hersteller aus; aber bei Kaffeeautomaten fehlt mir noch der Draht.
Ausserdem gehört das Schätzchen meiner derzeitigen Beischläferin;wenn ich das Teil zerlege und nicht weiter komme... könnt ihr euch ja vorstellen.
Spass beisite.
Mir ist ausserdem auf gefallen das der Kaffee mir persönlich nicht heiß genug ist.
Würde mich freuen wenn jemand diesbezüglich mir dienliche Tipps schreiben könnte.
Explosionszeichnung und weitere Service Unterlagen wären natürlich der Hammer!!!

DK
 
  • Saeco Incanto, feuchter Trester Beitrag #2
R
ralalla
Teetrinker
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
18
Die Serviceunterlagen bzw. eine Anleitung fürs Menü gibt es bei Tips & Tricks. Dort kann man auch die Temperaturen einstellen.
 
  • Saeco Incanto, feuchter Trester Beitrag #3
D
dknoppers
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
4
Ort
Wollenberg
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021y
schnelle Antwort

Hallo rallala!

Hab eben beim Teile bestellen mal kurz hier vorbei geschaut.Danke für den schnellen TIP.
Wenn ich heut Nachmittag von meiner Tour zurück bin werd ich Zeit haben da rein zu schauen.

Schönen Tag wünscht dknoppers
 
  • Saeco Incanto, feuchter Trester Beitrag #4
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Serviceunterlagen Incanto

Du hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto, feuchter Trester

Oben