Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco Incanto SUP021Y kein Kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bilder sagen mehr als 1000 Worte, zumindest in diesem Fall. :=D
Ja, wie immer Sup. Ventil eingeschraubt, aber nun sehe ich das der runde Metall-Fühler,Knopf??? der am Boiler sitzen sollte ab ist. Bleibt auch nicht mehr kleben. So ein weißer Kleber dran aber zuwenig. Was nun?
Ja Harry wie kann man jemanden helfen der beratungsresistent ist?
Einfach mal wursteln lassen bis er verstanden hat dass es so einfach nicht geht er hat ja auch keine Angaben über seine Fähigkeiten gemacht.
Schon die Angabe von Metall-Fühler Knopf und weißem Kleber sagt eigentlich alles.
ja sorry, hast schon recht. Also der Temperaturfühler hat sich vom Heizungsboiler gelöst. Meine Frage war mit was wird er wieder befestigt. Diese weiße Masse denke Kleber??
Genau ich kam nicht drauf, sorry richtig, Wärmeleitpaste. Ja wie auf dem Foto. Kann die andere Seite nicht fotografieren, will meine Kamera nicht zu eng. Wie gesagt jetzt bekomme ich ihn nicht wieder fest
Daaaanke
Ja, hab ich abgeschraubt um ans Sup Ventil zu kommen. Sup Ventil getauscht, dabei ist wohl der Temeraturfühler von der Heizung ab. Wollte alles wieder zusammenbauen aber der Fühler hält nicht an Heizung,Boiler