Gabsi1964
Kaffeetrinker
Ok,Mache den Schlauch an der Pumpe ab, wenn Wasser kommt ist bis dahin
alles OK!
wir probieren es nochmal
Ok,Mache den Schlauch an der Pumpe ab, wenn Wasser kommt ist bis dahin
alles OK!
Hallo Gerdi,Der ist nur gesteckt. Mit einem breiten Schraubendreher zwischen Schlauch und Pumpengehäuse und vorsichtig abhebeln.
Die Pumpe läuft trocken.
Nächster Versuch:
Unteren Schlauch vom Flowmeter abziehen und gefüllten Wassertank einsetzen. Nun müsste Wasser aus dem Schlauch kommen. Wenn nicht: am unteren Schlauch mit dem Mund ansaugen.
MfG
Gerti
Versuch ich gerade , aber der geht nicht runterWarum machst Du nicht einfach den Schlauch an der Pumpe ab und gut!?!
Foto bitte.Versuch ich gerade , aber der geht nicht runter
Ich hab ihn runter...... der Schlauch ist nicht verstopft und jetzt?Kann mit einer Zange weg, geht aber auch so.
beim unteren Schlauch jaAlso es kommt bis zum Schlauchende(zusammengebaut)?
Unwichtig-Flowmeter mit Schläuchen verbinden und Wassertank füllen!!!beim unteren Schlauch ja
wie kann ich das feststellen, sorry bin etwas überfordert sitze alleine vor der MaschineIch möchte nur wissen ob bis Pumpeneingang Wasser kommt und das
schon seit Posting #38 !?!
ok, hab ich gemacht, aus dem oberen Schlauch kommt WasserUnwichtig-Flowmeter mit Schläuchen verbinden und Wassertank füllen!!!
das geht nicht, wenn ich die Maschine einschalte kommt das Entlüftungssymbol und ich kann nur auf Start drücken. Ich habe für die HWD keinen Drehknopf nur eine TasteSchlauch wieder an den Pumpeneingang stecken, Wassertank ganz voll machen,
Maschine einschalten und HWD öffnen.