Gastroharry
Kaffee Junkie
...auf Heisswasserbezug gehen.
das geht auch nicht, kann nur die obere linke Taste drücken wo im Display für das Entlüften START steht....auf Heisswasserbezug gehen.
bin wieder da, ich mach das jetzt malNimm den Schlauch von der Pumpe wieder ab!
Schalte die Maschine ein. Und las Wasser durch das FM laufen
bis die Anzeige erlischt!
Ich kann die Meldung auf keinen der Bilder erkennen!Die Meldung "Entlüften kommt bei jedem einschalten"
Hast Du das gemacht???Hast Du die Maschine lt. Anleitung Seite 12 entlüftet?
Ich glaube immer noch nicht das es am FM liegt, aber Du brauchst dann jadas ist ja das eigentliche Problem wo ich hier um Hilfe gebeten habe aber keiner geantwortet hat. Der Philips Support sagte das läge am FM, daraufhin habe ich eines bestellt und hier gefragt wie man das einbaut. Aber das habe ich schon auf Seite 1 3. Post beschrieben
das habe ich auch gemacht, immer wieder das Gleiche. Die Maschine hört sich an wie ein Traktor da durch die Pumpe kein Wasser kommt, so hört es sich zumindest an. Wie kann ich das kleine Filmchen hochladen das ich aufgenommen habe, da sieht man das Problem genauIch glaube immer noch nicht das es am FM liegt, aber Du brauchst dann ja
nur die Schläuche und Kontakt wieder anschliessen.
anscheinend gibt es bei diesem Model keinen TestmodusAlso, normalerweise kann man das bei den Saecos im Tesmodus
alles nachvollziehen!
Ich dachte da geht nichts, was ist das jetzt???Die Maschine hört sich an wie ein Traktor da durch die Pumpe kein Wasser kommt, so hört es sich zumindest an.
so hört es sich an wenn die Maschine versucht zu entlüften... ansonsten geht auch nichtsIch dachte da geht nichts, was ist das jetzt???
Filme über Youtube verlinken glaube ich, habe ich auch noch nicht gemacht!
Warum sollte es? Vielleicht nur menschliches Versagen.anscheinend gibt es bei diesem Model keinen Testmodus