Saeco Minuto HD8867 keine oder wenig Kaffeeausgabe, RCD / FI spricht an .. elektrikproblem

Diskutiere Saeco Minuto HD8867 keine oder wenig Kaffeeausgabe, RCD / FI spricht an .. elektrikproblem im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie ist die Reparatur ausgegangen? Ich habe genau den selben Fehler! Und dank Deines Beitrags einen Ansatz bei der Fehlersuche gefunden...
  • Saeco Minuto HD8867 keine oder wenig Kaffeeausgabe, RCD / FI spricht an .. elektrikproblem Beitrag #21
G
gnarf1979
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1
Hallo,
wie ist die Reparatur ausgegangen?
Ich habe genau den selben Fehler! Und dank Deines Beitrags einen Ansatz bei der Fehlersuche gefunden!

Ich habe mir den Raccord nachbestellt und hoffe danach wieder Kaffee zu erhalten....

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
 
  • Saeco Minuto HD8867 keine oder wenig Kaffeeausgabe, RCD / FI spricht an .. elektrikproblem Beitrag #22
I
Ingo1974
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
11
Hallo Gnarf1979 ...

Ich habe den Raccord für 4,90€ glaube ich ca. bestellt. Eingebaut: alles gut :) Gehe behutsam mit dem Ding um. Es ist sehr brüchtig. Verträgt nur sehr wenig elastische Verformung.
 
Thema:

Saeco Minuto HD8867 keine oder wenig Kaffeeausgabe, RCD / FI spricht an .. elektrikproblem

Oben