Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco Minuto kein wasser im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ja Entkalkung muss gehen, kommt halt nur MW blockiert beim Bezugversuch.
Ich brauche die Maschine nicht mehr ich werde sie verkaufen vielleicht braucht ja jemand sie hier im forum weil das ist mir zu viel Arbeit das alles zu reparieren
Ich brauche die Maschine nicht mehr ich werde sie verkaufen vielleicht braucht ja jemand sie hier im forum weil das ist mir zu viel Arbeit das alles zu reparieren
Hallo nochmals habe Mal wieder ein proplem mit meiner Saeco Minuto wenn Mann das Gerät einschaltet leuchtet das Display nur noch rot und wenn die Maschine aufgeschraubt ist dann funktioniert das Display wie immer Mann sieht wieder alles aber wenn Mann es wieder zuschraubt leuchtet es wieder nur noch rot ich hoffe mir kann jemand helfen ich bedanke mich schon Mal im Vorhinein
OK das habe ich mit dem Display geregelt habe jedoch immer noch das proplem das die Pumpe einfach kein wasser ziehen will habe die Pumpe aufgeschraubt da ist alles noch dran keine gebrochene Feder aber da ist mir aufgefallen das da ja eigendlich eigentlich immer so eine kleine Kugel drinnen sein soll die ist aber gar nicht drinnen ich hoffe mir kann jemand heldeh
Die neuen Pumpen haben keine Kugeln mehr. Da sitzt ein Gummipfropf der mit eine Feder gehalten wird im Schwingkolben. Hoffe mal das Kugelproblem ist damit gelöst. Langzeiterfahrung hab ich noch keine.
230 V Pumpen kannst du bedenkenlos verwenden. Netzspannung in Deutschland sind 240 / 400 V, aber die hast du nur direkt am Umspanner. Im Haus kommen dann 230 V an.