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raubritter99
Teetrinker
- Dabei seit
- 12.06.2013
- Beiträge
- 6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bedingt
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine _ Odea Giro Plus SUP031OR
Hallo zusammen,
meine Odea lief bis gestern einwandfrei. Evtl. lief der Kaffe etwas langsamer raus als im Neuzustand.
Gestern habe ich die Brühgruppe entnommen und gereinigt. Dies tat ich aus welchen Gründen auch immer in einem Wasserbad mit Spülmittel.
Danach habe ich die Brühgruppe gründlich ausgespült, getrocknetund eingesetzt.
Den Innenraum von der Brühgruppe hatte ich zuvor auch gereinigt und alles mit Desinfektionsmittel abgerieben. Auch den kleinen weißen Stutzen mit den 2 roten Dichtungen.
Als alles wieder zusammen war, wollte ich einen Kaffee zubereiten. Er lief nur ganz langsam aus und am Ende tröpfelte es nur noch. Das wurde nach jeder Tasse immer schlimmer und tröpfelte dann nur noch. Die Brühgruppe nochmals raus. Optisch nichts zu sehen.
Problem besteht immer noch.
Dann habe ich die Maschine entkalkt. Das brachte auch keine Besserung.
Jetzt ist es so, dass so gut wie kein Kaffee mehr rauskommt und man hört, wie die Maschine schwer arbeitet.
der Kaffeesatz kommt nur noch ganz matschig jetzt raus.
Durch lesen hier im Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Hab auch dann mal versucht, den Mahlgrad zu regulieren. Die Verstellung und Kaffeebehälter lässt sich in keine Richtung bewegen. Selbst wenn gar kein Kaffee mehr drin ist, ist keine Verstellung möglich.
Finde irgendwie auch keinen Seaco Kundenservice. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar. Komme aus dem Saarland, falls ihr hier einen guten Kundenservice kennt.
vlg Chris
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bedingt
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine _ Odea Giro Plus SUP031OR
Hallo zusammen,
meine Odea lief bis gestern einwandfrei. Evtl. lief der Kaffe etwas langsamer raus als im Neuzustand.
Gestern habe ich die Brühgruppe entnommen und gereinigt. Dies tat ich aus welchen Gründen auch immer in einem Wasserbad mit Spülmittel.
Danach habe ich die Brühgruppe gründlich ausgespült, getrocknetund eingesetzt.
Den Innenraum von der Brühgruppe hatte ich zuvor auch gereinigt und alles mit Desinfektionsmittel abgerieben. Auch den kleinen weißen Stutzen mit den 2 roten Dichtungen.
Als alles wieder zusammen war, wollte ich einen Kaffee zubereiten. Er lief nur ganz langsam aus und am Ende tröpfelte es nur noch. Das wurde nach jeder Tasse immer schlimmer und tröpfelte dann nur noch. Die Brühgruppe nochmals raus. Optisch nichts zu sehen.
Problem besteht immer noch.
Dann habe ich die Maschine entkalkt. Das brachte auch keine Besserung.
Jetzt ist es so, dass so gut wie kein Kaffee mehr rauskommt und man hört, wie die Maschine schwer arbeitet.
der Kaffeesatz kommt nur noch ganz matschig jetzt raus.
Durch lesen hier im Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Hab auch dann mal versucht, den Mahlgrad zu regulieren. Die Verstellung und Kaffeebehälter lässt sich in keine Richtung bewegen. Selbst wenn gar kein Kaffee mehr drin ist, ist keine Verstellung möglich.
Finde irgendwie auch keinen Seaco Kundenservice. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar. Komme aus dem Saarland, falls ihr hier einen guten Kundenservice kennt.
vlg Chris