So reich wie mein Shop, und vielfältig, wie mein Shop, wirst du nirgends finden, für jeder Mann.
Ich habe in den letzten 2 Jahren über 20 Ebay Händlern gekündigt, nach etwa 17 Jahren haben sie keine Ware mehr, so günstig, also für eine Euro bei Mir kaufen mit Steuer und allem, und für 5 bis 10 Euro verkaufen. Das war lange gutes Geschäft. Aber diese leute haben den Hals nicht voll gekriegt, und haben sich untereinnader unterboten und so weiter, und es sie haben immer gestritten, und ich habe mit Ansage, "Also leute in 3 Jahren bin ich weg von eure Lieferanten liste", und ich habe es wahr gemacht.
Und nach so einem Weg sollte ich eigentlich ja Pleite sein, bin ich aber nicht.
Ich habe grossen Spass die Leute zu begleiten, die zu Hause ein kleines Geschaäft aufbauen wollen, und fähre Geschaäftespartner suchen, diese leute habe ich bei mir.
Ich habe das was ihr hier als negativ geschrieben habt, über 5 Jahre stehen lasen, und was ist denn da noch los, nichts ist los.
Wahrheit und Ehrlichkeit wird immer siegen.
Wir machen mit meine Ware in der Family immer noch 20K umsatz im monat, zahlen 5k an Mieten, und lauft immer noch. Dass ich mich heute hier rein reissen lasse und für den Forum so Zeit nehme ist einmalig. Ich hoffe ihr lässst es auch hier so stehen. Ich werde weitere kommentare nciht lesen. Andere werdn mir dann berichten.
Lg und Gute Nacht.