Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Siemens TC 5502 Getriebeschalterproblem im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hmmm,ohne kondensator 5,03 Volt. Meinst du,ich sollte das mal riskieren?
Also,der schalter wird jetzt ordnungsgemäss erkannt.
Geilomat, ich danke dir wie besessen. Testlauf muss ich leider verschieben,muss erstmal ein-2 stündchen weg. Bin nachher aber wieder dran und poste hier das ergebnis.
So,Maschine läuft fast. Jedenfalls scheint der fehler behoben. Ich muss morgen nochmal grad das Zahnrad drehen. Es scheint doch falsch rum drinzusitzen. Ausserdem hats mir beim einbau die schaltnase vom Tresterschalter zerlegt. ist aber hinzubekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Danke euch beiden nochmal für eure hilfe.
Jetzt aber erstmal ins bettchen,morgen gehts früh weiter.
Und das Zahnrad war auch das falsche. Hab das neue eingebaut und schon war alles tutti. Die gebrochenen zähne sind ausserhalb des normalen nutzbereiches.
So macht basteln spass. Wenn man sich danach mit nem schönen und leckeren! Käffchen belohnen kann.