Elektronik SUP 002 startet nicht

Diskutiere SUP 002 startet nicht im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So, hab die Heizung über eine Stunde bei 150° Grad im Backofen gehabt. Genau das gleiche wie vorher nichts. Die Lampen gehen an Der Boiler...
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #21
S
SilviaDortmund
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
14
So, hab die Heizung über eine Stunde bei 150° Grad im Backofen gehabt. Genau das gleiche wie vorher nichts.

Die Lampen gehen an
Der Boiler erhitzt
Die Schmelzsicherung hält
Kein FI der raus springt.

Obwohl ich ja echt Respekt vor Strom habe, habe ich die Tür mit einer Pappe auf "geschlossen" gestellt und dann habe ich mit einem Silikon Kochlöffel den Schalter betätigt, den normalerweise die Brüheinheit betätigen würde und siehe da, die Maschine wollte starten - also es klackerte, als ob die Pumpe anspringen will. Ich habs ein paar mal versucht und immer wie der wollte meine Saeco starten, konnte aber nicht. Das Mahlwerk hat sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

Es ist zum verzweifeln.Danke Majolka ich werde Herrn Schneider morgen mal anschreiben.
 
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #22
S
SilviaDortmund
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
14
Weiß denn einer von Euch, wie ich in den Testmodus komme? Gibt es für die Maschine einen Testmodus? Ich habe im Netz nichts gefunden und ich habe ja nur 2 Knöpfe die gedrückt werden können - mit denen funktioniert es leider nicht.
 
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #23
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
schau mal ---hier--- denke er nicht zudem sind auch keine ex-zeichnug und andere daten von im netz.

frage auch christian schneider,evtl.hat er unterlagen von diesem typ,wenn möglich alles geben lassen.

schöne advent.
 
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #24
S
SilviaDortmund
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
14
Danke Majolka,

aber weder die PDF noch die Explo sind da: "Seite leider nicht gefunden"
Das Glück ist nicht mit mir. Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent.
 
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #25
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
aber weder die PDF noch die Explo sind da: "Seite leider nicht gefunden"
so ist es gedacht,
bei kontakt mit c.schneider alles geben lassen an unterlagen.

gestern noch was gesehen,oben beim sponsor dicofema er hat auch teile von deiner maschine,frag ihn auch.
 
  • SUP 002 startet nicht Beitrag #26
S
SilviaDortmund
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
14
Ich hab auch eine Seite gefunden, der hat noch 5 von den Boilern auf Lagern - aber ich würde den Fehler ganz gerne vorher eingrenzen. Ich bin finanziell nicht besonders gut aufgestellt und möchte nicht jetzt so viel Geld rein stecken und am Ende ist der Fehler vielleicht ein anderer; darum geht es mir. Dann kaufe ich einen Boiler ca. 40-50 Euro und dann geht es vielleicht immer noch nicht?
Aber o.k., ich werde den C. Schneider gleich mal anschreiben. Danke
 
Thema:

SUP 002 startet nicht

Oben