Wenn ich die Sicherheitsschalter überbrücke und der BG bei der Arbeit zusehen, kann ich folgendes feststellen:
Maschine ist betriebsbereit... ich nehm Pulverkaffe zum Test.. dann auf Kaffe Lang... Maschine fängt kurz an sich zu bewegen aber die BG fährt nicht hoch....Im Menü steht Vorbrühen... bis irgendwann entlüften kommt......
sprich die BG fährt nicht.... Wasser läuft nich aus dem Auslauf weil ja auch die Pumpe nicht anspringt weil die BG nicht oben ist....
manchmal kommt auch nicht entlüften wenn ich davor frisch entlüftet hab dann steh einfach wieder nach paar sekunden Betriebsbereit dran....
Wenn ich im TM bin und die BG fahren will geht das nicht.... Nehme ich den Wasserbehälter raus.. kann ich die BG beliebig hoch runterfahren.....
Fahre ich die BG hoch und betätige die Pumpe sehe ich wie das restliche Wasser vom Thermoblock über das Supportventil in den Tresterbehälter tropft.... ok deshalb weil mir der Einlaufstutzen an der BG gebrochen ist... es kann auch kein Wasser am Auslauf kommen, weil ja der Wasserbehälter nicht drin ist..... also alles logisch...
aber warum fährt die BG nicht im normalen Modus.... welches Bauteil regelt die BG auf der Platine?
P.s: habt ihr bei eurer Royal am Display auch ab und an Probleme mit der Schärfe der Schrift... ist das ein Zeichen das mir das Display bald den Geist auf gibt..... =(