Test durchgeführt

Diskutiere Test durchgeführt im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wir habe alle mal angefangen, dafür gibt es eine sehr schöne seite von andreas in der alles beschrieben wird,lese dich mal etwas ein, ---FAQ zu...
  • Test durchgeführt Beitrag #21
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
: ich bin keine profi sonder das ist das erste mal dass ich mir sowas antue.
wir habe alle mal angefangen,
dafür gibt es eine sehr schöne seite von andreas in der alles beschrieben wird,lese dich mal etwas ein,
---FAQ zu Kaffeevollautomaten---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Test durchgeführt Beitrag #22
T
Tobias82
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
33
maschine funktioniert wieder. vielen dank.
 
  • Test durchgeführt Beitrag #23
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
kann mans glauben,aber gut.danke für deine rückmeldung.
 
  • Test durchgeführt Beitrag #24
T
Tobias82
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
33
Ja man kann.
Wenn die Maschinen ne jetzt nicht funktionieren würde, hätte ich es nicht mitgeteilt.

Ich habe die Maschine gestern nochmals ordnungsgemäss unter videoanleitung genau gleich entkalkt und jetzt geht wieder alles.

Das ganze hat 35min gedauert.

Jetzt bin ich zufrieden und happy.
 
  • Test durchgeführt Beitrag #25
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr gut.:)
 
Thema:

Test durchgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben