Frage [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt?

Diskutiere [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; versuche auch hinter der Blende (2 Schrauben) vom Supportventil zu reinigen. Vielleicht kommts ja von dort dein Knarren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versuche auch hinter der Blende (2 Schrauben) vom Supportventil zu reinigen.
Vielleicht kommts ja von dort dein Knarren.
 
  • [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? Beitrag #22
H
Holger_57
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
12
Die Brühgruppe hat meiner Meinung nach auch den Zahnrädern schon übel mitgespielt!
Ich persönlich würde zu einer neuen BG plädieren! Auch wenn diese wieder einige Kaffee braucht um "eingefahren" zu werden!

Gruß Holger:)
 
  • [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? Beitrag #23
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ich verstehe die letzten 4 Postings nicht.
Die Brüheinheit ist neu, jetzt knarrt da nichts mehr und die Zeit bis zur Endposition ist auch wieder normal.
Ist mein Gehör so schlecht, oder sucht ihr jetzt wirklich einen Fehler der nicht mehr da ist?
 
  • [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ich ging halt davon aus daß schon was knarren wird wenn ers behauptet, auch wenn ich selbst nichts ungewöhnliches hören konnte, aber Video ist ja nun mal nicht so tonecht wie live.
Und er hat sie ja auch nicht erst seit gestern, weiß also wie es sich "normal" anhört und daß es da nun eben nicht mehr so ganz tut.
Und dort nachzusehen dauert 1 Minute und könnte ja Abhilfe schaffen ...
 
  • [Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt? Beitrag #25
H
Holger_57
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
12
Sorry...aber das die BG schon neu ist habe ich überlesen!
Würde mir aber trotzdem das Getriebe mal ansehen!

Gruß Holger:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Video] - An die Experten mit gutem Gehör! Incanto bald defekt?

Oben