Hey KSB,
es tut sich etwas. JUHUUU
Also der Controller hatte wohl wirklich nicht an jedem Pin Kontakt. Könnt mich über mich selbst ärgern.
Nun, sieht soweit alles ganz sehr gut aus. Im Testmodus sind alle Funktionen gegeben. Dann wollte ich natürlich mal einen Kaffee beziehen. So, Boiler heizt auf, danach fährt die Brühgruppe hin und her
. so bei Betätigung der Kaffee-Taste läuft das Mahlwerk bis Dosierkammer voll ist, danach macht der Dosierer auf und die Brühgruppe fährt in Richtung Brühstellung. Die Pumpe geht an, saugt auch Wasser, aber nichts davon landet in meiner Tasse.
Hab das so genau beschrieben, da dies der erste Bezug von mir ist, aber denke der Ablauf müsste passen
So nach diesem Vorgang ist bisschen Wasser und Matsch im Tresterbehälter und Wasser in der Auffangschale. Das müsste ja bedeuten, dass die Brühgruppe den Brühvorgang und die Ausgabe des Kaffees nicht ganz auf die Reihe bekommt, oder?
Erstmal abartiges Dankeschön für Deine grandiose Hilfe bis dahin, das ist echt unglaublich mit welcher Aufopferung und Geduld Du hier Hilfe zur Selbsthilfe gibst!!!!!!!
Soo, nun hoffe ich, dass wir diese "Kleinigkeit" auch noch meistern und ich bald wirklich Kaffee genießen kann.
Viele Grüße miclemic