R
Richard-53
Kaffee Junkie
Na ja die Maschine funktioniert doch ordentlich mit der Meldung "Service erforderlich" damit muss man dann halt leben.
Mag schon sein aber trotzdem wird die Firma Ihre Rechte an der Software nicht verschenkenSorry, aber wir reden da von offiziell nicht mehr reparierbaren Geräten, quasi Oldtimer, da ist es dir auch egal woher du Ersatzteile bekommst statt wegzuwerfen.
So ist es,und welcher User will gerne das ein Fremder auf seinem Pc herumdoktert ?Aber mal Ehrlich warum sollte man das machen ersten Haufen Arbeit und wenn dann gibt es höchstens nen Dankeschön und man hat das Problem an der Backe wenn mal wieder was mit den Gerät sein sollte.
Ich meine irgendwann sollte Hilfe aufhören da hier eigentlich Laien sind, könnten die diese Art der Hilfe gar nicht leisten und Gewerbliche haben meisten
eh keine Zeit für solche Spielereien.
Mag ja alles schön sein,aber im privaten Bereich macht das kein Mensch.Anderst ist im Gastrobreich bei den ganz grossen wo richtig Geld gemacht wird,da sind manche Maschinen über Ferndiagnose verbunden um Fehler evnt. über die Strippe auszumachen,aber das wars auch schon.Rep.. sind Handarbeit und müssen vor Ort erledigt werden.Allein die Idee dazu gefällt mir und die techn. Herausforderung ... wo doch heute sowieso alles in Fernwartung abgleitet hochaktuell.
Normalerweise bekommt man die Umsonst wenn man den Werkskundendienst macht ok kann jetzt nur von Waschmaschinen und Co. sprechenWird doch genug Techniker geben die solche Software seinerzeit gekauft haben
Kommt drauf an (90-60-90 sofort ) aber sonst haste rechtDenn wer macht das schon umsonst !!!