Xelsis Wassertemperatur

Diskutiere Xelsis Wassertemperatur im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich an der Platine 8 V oder 5 V Abgreifen kann für die LED Beleuchtung
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #41
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich an der Platine 8 V oder 5 V Abgreifen kann für die LED Beleuchtung
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 29
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #42
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
besser nicht den strom abgreifen,um platinen schäden vorzubeugen.
die beleuchtungsspannung ist dann galvanisch (potential)nicht getrennt vom maschinen netz.
 
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #44
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
Ok dann mit externen Netzteil...
Danke
Wirklich nett dass ihr mir geholfen habt
 
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #45
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
Service Mode Standard werte !
Kann mir bitte jemand die Standard einstellungen sagen im ServiceMode "GrinderDose" wäre nett
 
Anhänge
  • 2018-11-17_09h15_46.png
    2018-11-17_09h15_46.png
    71,5 KB · Aufrufe: 14
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #46
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da gibt es keinen Standart, die Maschine legt das selber fest und benutzt dazu den Stromverbrauch des Grüngruppenantriebs beim Pressen.
 
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #47
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
Alles klar Danke dir für die Schnelle antwort...
Aber warum kann man dann das Überhaupt verstellen !
 
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #48
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Um nach erfolgreicher Wartung der BG nicht 20 Tassen zu ziehen bis es wieder passt.
 
  • Xelsis Wassertemperatur Beitrag #49
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
Um nach erfolgreicher Wartung der BG nicht 20 Tassen zu ziehen bis es wieder passt.
danke dir für deine Hilfe , es ich echt Top wenn ich hier schreibe ,kommen sofort viel Antworten und es kann immer jemand helfen......

Vielleicht hast du auch hier ne Lösung hab ein neues Thema erstellt
 
Thema:

Xelsis Wassertemperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben