Aktueller Inhalt von Man@work

  1. M
    Reparatur zum Pauschalpreis: Thomas Theile Martin-Reck-Str. 14 61118 Bad Vilbel Deutschland Tel:06101 9861138 [email protected] Einfach mal dort anrufen.
  2. M
    schicke mir `ne PN.
  3. M
    Durch die stärkere Sicherung hast Du die Elektronik geschossen. Elektronikreparatur zum Pauschalpreis: Thomas Theile, Martin-Reck-Str. 14, 61118 Bad Vilbel Tel:06101 9861138, [email protected] Bei Rückfrage macht der auch eine Pauschale für die Gesamtreparatur.
  4. M
    Tausche einfach die hier zuständige Pumpe aus und gut isses.
  5. M
    Test das mal: Tank, Satzbehälter und Brühgruppe bei eingeschalteter Maschine rausnehmen und alles 30 Sekunden draussen lassen. Dann nacheinander Wassertank, Brühgruppe und Satzbehälter wieder reinmachen und die rechte Tür schliessen. Achtet dabei darauf, dass der Deckel vom Bohnenbehälter...
  6. M
    Am besten von örtlichen Saeco Händlern oder bei Ebay. Dichtungsringe solltzest Du aber auch im Baumarkt oder beim Sanitärer um die Ecke bekommen. Farbe der Ringe spielt da keine Rolle.
  7. M
    Klare Antwort: Die Pumpe ist zu schwach --> Austauschen dann saugt sie wieder an.
  8. M
    Dein Fehler ist auf jeden Fall sehr seltsam und ergibt keinen Sinn. Sollterst Du den Fall lösen, bitte auch das Forum nicht dumm bleiben lassen. Viel Glück weiterhin.
  9. M
    Schon klar, aber wenn es doch schaltet und kein Durchfluss da ist, kann es nur ein mechanischer Defekt des Ventils sein. Es ist doch möglich das Klacken des Magnetschalters zu hören, aber die Verbindung zur Schließmechanik fehlt.
  10. M
    Schon mal das Ventil an eine externe Spannungsquelle gehängt ? Kann mann dann durchblasen ?
  11. M
    Das ist wirklich seltsam. Im Testmodus funktioniert der Heißwasserbezug, im Betriebsmodus nicht. Liegt evtl. ein Defekt des Drucktasters vor, hast Du den schon mal geprüft ?
  12. M
    Hallo Harry, werde das mal prüfen. Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder ein beschlagenes Display. Kann das die Ursache sein oder ist das normal ? Ist Dir das Dampfproblem bekannt, wenn es denn eines ist ? Gruß Axl
  13. M
    Einfach mal die Pumpen untereinander austauschen oder neue für ca. 18 Euro rein. Bitte das Ergebnis posten.
  14. M
    Cappuccinatore reinigen oder austauschen.
  15. M
    System2 bezieht sich auf den Durchlauferhitzer für den Dampfbezug des Capp. Der heizt wohl nicht mehr auf. Evtl. ist dieser defekt, verkalkt oder der Temp.-Sensor hat einen Fehler.
Oben