ECAM 26.455 Brühgruppe einsetzen

Diskutiere ECAM 26.455 Brühgruppe einsetzen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, nun die Maschine ist jetzt schon eine ganze Weile wieder zurück. Der Richard hat ,wie bekannt, das Teil wieder auf Vordermann...
  • ECAM 26.455 Brühgruppe einsetzen Beitrag #61
W
Waba
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
31
Hallo zusammen,
nun die Maschine ist jetzt schon eine ganze Weile wieder zurück.
Der Richard hat ,wie bekannt, das Teil wieder auf Vordermann gebracht!!
Die LP mit der richtigen Software ausgestattet und auch was sonst noch zu richten war in Ordnung gebracht. Magnetventil eingebaut, Crema- Ventil gereinigt und und und...
Der Kaffee schmeckt wieder hervorragend und die Italienerin macht was per Knopfdruck gewünscht wird!
Das ganze zu einem Freundschaftspreis von dem ich angenehm überrascht war.
DANKE!!!
Ich bin hier auf ein tolles Forum gestoßen, in dem mir ohne Hinterfragen geholfen wurde, mit einem sehr gesitteten Umgangston, weiter so!
Ich habe auch einiges dank Euch dazugelernt und werde auf jeden Fall hier wieder auftauchen, wenn es Probleme mit unseren KVAs gibt!!
Ich danke noch Mal Allen die zur Problemlösung beigetragen haben, wünsche Euch eine schöne Zeit und immer schön gesund bleiben.
Grüße von einem der sonst an Motorrädern schraubt.
Aus dem Süden Thüringens
Walter
 
Thema:

ECAM 26.455 Brühgruppe einsetzen

Oben