Getriebe in Grundeinstellung bringen

Diskutiere Getriebe in Grundeinstellung bringen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Desswegen hab ich es ja geschrieben! Ich hab es selber so schon zu Gesicht bekommen und unabhängig davon auch hier im Forum schon gelesen. Das ist...
  • Getriebe in Grundeinstellung bringen Beitrag #81
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Desswegen hab ich es ja geschrieben! Ich hab es selber so schon zu Gesicht bekommen und unabhängig davon auch hier im Forum schon gelesen. Das ist kein Einzelfall!
 
  • Getriebe in Grundeinstellung bringen Beitrag #82
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
glaubst ja nicht was alles vorkommt, Gahäuse ähnlich also eingebaut, ganz nach dem Motto: denn sie wissen nicht was sie tun ...
 
  • Getriebe in Grundeinstellung bringen Beitrag #83
T
Tafty
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
48
aha... ok. wusste ich nicht, das jemand das so verbauen und verbasteln kann. wenn ich da was tausche, mache ich mir immer bilder und dann kommt alles nur genau da hin, wo es hin gehört. was kann man da falsch machen??
 
  • Getriebe in Grundeinstellung bringen Beitrag #84
T
Tafty
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
48
na wie gesagt... ich mache mir immer vorsichtshalber bilder. gerade von den kabeln und dessen anschlüße... nicht das es nicht nur puff macht, sondern die ganze maschine hin ist. so nach dem motto... haben fertig... flasche leer.
 
  • Getriebe in Grundeinstellung bringen Beitrag #85
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Die Gehäuseform beider Teile ist identisch, wer da keine Lupe zur Hand hat und nicht weiß was er tut hat schnell den Spannungsregler an Stelle vom Triac montiert.
 
Thema:

Getriebe in Grundeinstellung bringen

Oben