Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter!

Diskutiere Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich wundere mich gerade wie man sich wundern kann, dass das Supportventil nicht öffnet wenn die Führung der BG abgebrochen ist und dann wildes...
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #121
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Ich wundere mich gerade wie man sich wundern kann, dass das Supportventil nicht öffnet wenn die Führung der BG abgebrochen ist und dann wildes Basteln veranstaltet anstatt eine neue vertikale Supportplatte einzubauen. Die kannst du übrigens von mir haben.
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #122
J
Jesse2018
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
75
Hallo Leute.
Bin endlich wieder online. Ein Blitz hatte meine gesamte DSL Infrastruktur vernichtet.
Uhrmacher, was meinst Du mit "in der Bucht" ?
Die Maschine läuft bis jetzt einwandfrei. Ich danke Euch allen für die Unterstützung.
Addi, Du hast noch so eine Grundplatte? Was willst Du dafür haben. Hey, den Ausdruck "wildes Basteln" will ich nicht gehört haben...
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #123
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
In Ebay ;-)
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #124
J
Jesse2018
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
75
Ich habe mir gerade auf Ebay mal einige Grundplatten angeschaut. Die sehen im Prinzip so aus wie die an meiner Maschine..
Vielleicht meine ich auch nur, das da was abebrochen ist.
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #125
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dann zeig uns halt mal ein Bild davon.
Aber wenn sie nun ja wieder geht laß sie doch einfach und merk dir das Problem fürs nächste Mal falls es wieder auftaucht.
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #126
J
Jesse2018
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
75
Ja das habe ich auch vor. Und ich habe ja dieses Federblech in die Tür gebaut. Damit wird die BG hinten an die Grundplatte gedrückt. Das geht bis jetzt einwandfrei.Foto davon im Beitrag # 116 oder 119.
Hier ein Foto von den Führungen,IMG_1408.JPG
 
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #127
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
sieht bei meiner jetzt eigentl. auch nicht anders aus, nur dünkler (schwärzer).

Sei einfach glücklich, daß sie wieder tut.
Vielleicht in der BG schon was eingerissen oder überdehnt wodurch der Einlaufstutzen nicht mehr hoch genug kommt.
Sowas findet man am ehesten mit einer Zweitmaschine zum Teile tauschen raus, sonst ist alles nur auf Verdacht und kann teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter! Beitrag #128
J
Jesse2018
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
75
Ja bin ich auch....:)
Ich denke, wir können das Thema beenden. Ist ja wieder alles ok.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung....
LG, Jesse2018
 
Thema:

Auch bei mir Kaffee trocken im Satzbehälter!

Oben