Hallo zusammen,
ich dachte eigentlich gestern, dass alles gut ist, aber jetzt tut sich ein neues Problem auf!
Ich fang mal von vorne an: Also, gesten Nachmittag, hab ich dann nochmal den TB auseinander gehabt,im Backofen bei 100°C getrocknet (knapp 2 stunden), nach dem Abkühlen alles wieder zusammengesetzt, Deckel drauf, angeschaltet - und siehe da, sie funktionierte!!! Ich hab zum Test ne Tasse Kaffee gezogen, und alles klappte gut! Ich hatte mich gefreut, wie eine Schneekönigin.
Da ich extra nur den Deckel drauf hatte, konnte ich jetzt auch sehen, warum ich (siehe anfängliche Fehlerbeschreibung) Wasser unter der Maschine hatte, den man konnte gut sehen, das das Wasser am Schlauchansatzvom Raccord rauslief.
Also hab ich den nochmal abgebaut, die Dichtung getauscht, alles wieder angebaut (leider auch schon die gesamte Verkleidung, hätte ich mir sparen können!), und wollte dann ganz stolz meinem Besuch einen Kaffee anbieten. Leider zeigt meine Maschine jetzt gleich nach dem Anschalten eine dauerhaft leuchtende Wasseranzeige. Wasser ist natürlich drin. Habe ich was falsch gemacht mit der Dichtung? Der Raccord kann doch nicht das Problem sein, denn bevor ich die Dichtung gewechselt habe, lief sie ja?!
Bitte helft dem kleinen Ernchen noch einmal!
Wir haben es doch schon fast geschafft!!!