F
fegerle
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo liebes Saceo Forum,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe und zwar hab ich eine Saeco Incanto Sirius, die Wasser im Trester und in der Auffwangwanne hatte . Nun hab ich das Suppoertventil erneuert sowie alles ausgeblasen und gesäubert aber ich weiß nicht mehr wie das Cremaventil mit seinen Dichtungen sitzt. Habs zusammengebaut aber kommt immer noch Wasser. Ich vermute ich hab das Crmeventil falsch mit seinen Dichtungen zusammengebaut .-
Nun meine Bitte hat jemand ein BIld vom Aufbau des Cremaventils oder kann mir jemand bitte helfen .
Vielen Dank an Euch
Ich sende mal ein Bild des ausgebauten Ventils
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo liebes Saceo Forum,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe und zwar hab ich eine Saeco Incanto Sirius, die Wasser im Trester und in der Auffwangwanne hatte . Nun hab ich das Suppoertventil erneuert sowie alles ausgeblasen und gesäubert aber ich weiß nicht mehr wie das Cremaventil mit seinen Dichtungen sitzt. Habs zusammengebaut aber kommt immer noch Wasser. Ich vermute ich hab das Crmeventil falsch mit seinen Dichtungen zusammengebaut .-
Nun meine Bitte hat jemand ein BIld vom Aufbau des Cremaventils oder kann mir jemand bitte helfen .
Vielen Dank an Euch
Ich sende mal ein Bild des ausgebauten Ventils
Anhänge