Also ich habe den Eindruck du kennst den Ablauf der Maschine beim einschalten aus dem Standby nicht. Wenn die Maschine eingeschaltet wird fährt die BG nach oben bis der Endschalter betätigt wird. Dann schaltet automatisch die Pumpe ein und es wird über den Kaffeeauslauf gespült.
Nun schreibst du aber wenn die BG nach oben gefahren ist kommt Störung:
Nun wenn sofort Störung kommt dann spült sie ja nicht. Du schreibst aber auch dass du spülen kannst so oft du willst das bedeutet doch dass du den Spülknopf drückst und wo steht da die BG?
Sehr verwirrend.
Ich hänge dir mal die Bedienungsanleitung mit an.
Sorry Richard, Du kommst glaube ich durcheinander
Ich habe die Vorgänge jetzt mehrfach umschrieben.
1. Bei Spannungsversorgung geschieht nichts. Lampen leuchten kurz alle auf und dann wieder alles aus. Das soll auch so sein.
2. Drücke ich nun den Power Button vorne, fährt die BG in die untere Endlage und wartet auf erreichen der Temperatur im Durchlauferhitzer. Dann fährt sie hoch, spült und fährt wieder runter. Ohne Fehler.
3. Beziehe Ich einen Kaffee, egal wie hoch die Intensität eingestellt ist, mit oder ohne Pulver, fährt die BG hoch in die obere Endlage, stoppt und fährt unter Blinken des Ausrufezeichens und des Trester Symbols wieder in die untere Endlage.
4. Schalte Ich das Gerät nun ab, fährt die BG in die obere Endlage und beendet ihre Fahrt dort unter Dauerleuchten des Ausrufezeichens.
Hatte ich aber alles bereits so ausgeführt.