Gastroharry
Kaffee Junkie
Schau mal hier.
Die Roten dürften wohl für das Supportventil sein.
Dann hole ich mir die schwarze wieder aus der Rändelspannschraube raus und verbaue da eine kleinere. Wohin gehört aber die große schwarze vom Bild oberhalb der Kolbendichtung?Schau mal hier.
Leider sind aber die Dichtungen in meinem Set überhaupt nicht in dem Angebot beschrieben. Ich gucke es mir nochmal an.....Hast Du denn die Explosionszeichnung angeschaut?
Recherchiere anhand der Artkelnummer.
Die Cremadichtung ist dünn und relativ gross.
Von den Support-Ventil-Dichtungen habe ich zwei oder drei Sets liegen. Ich habe jetzt nochmal Cremaventil-Dichtungen bestellt, damit ich da die richtige Dichtung verwenden kann. Wofür die große schwarze aus meinem Set ist, erschließt sich mir nicht. Gruß, tandem65das ist auch an der (kerbe) die ausbuchtung da wo der o ring rein kommt
brühkopf (crema dichtung) (8 x 1,5 mm) zusehen. —Revision Anleitung—
das supportventil hat immer 3x dichtringe rot 2x einer erst bei rausdrehen sichtbar (abdichtung)
schau gleich nach dem gleitstück ob es ok ist,nicht verdreht und so.
vergleich die masse mit der in meiner anleitung.Wofür die große schwarze aus meinem Set ist, erschließt sich mir nicht. Gruß, tandem65
Hallo
die drei schrauben an der seite bg. etwas lösen bild 10 in der anleitung unten,
dann die vier hacken etwas reindrücken,auchte das sie halten und nicht wieder einrasten
jetzt den brühkopf raus schieben.
evtl. ist da ein andere rändelschraube die nicht zerstörungsfrei raus geht.
vergleich die masse mit der in meiner anleitung.
Ps: ich würde auch nur teile von einer vienna serie benutzen,alles ander ist kontraproduktiv.
Ich habe jetzt eine Packung mit beschriebenen Dichtungen. Die baue ich grad ein.Bei einer neuen Bestellung an bg.dichtungen achte auf eine einzelne
Verpackung an Dichtungen mt Beschreibung der jeweiligen.
Die rändelschraube geht auch so raus
Sieb mit Lager Schraube ohne Füßchen dann muss das gehen.
Es gab lange alte rändelschrauben
Und es gibt jetzt auch kurze.