S
Slowman
Teetrinker
Der Treadstarter hat sich eine neue bei Redcoon gekauft und es war das aktuelle Modell
Der Treadstarter hat sich eine neue bei Redcoon gekauft und es war das aktuelle Modell
Hi ich habe meine Primea DUO new edition für 930 euronen gekauft
08/08 Nein ein Magnetische Abtropfschale hat sie nicht, brauch ich auch garnicht.Sie hat aber den neuen Cappu.. und das reicht mir ich sag nur geiler schaum
Vielleicht könnt ihr mal bei Amazon oder Geizhals eure Erfahrungen posten. Die Primea hat bei den Händlern leider einen sehr schlechten Ruf und wird kaum verkauft.
werd ich mir die
Saeco Primea Touch, Plus E.S. gönnen.
werde ich so jetzt machen ...
milch wie empfohlen .....
kalt aus dem kühlschrank
aber auch auf zimmertempereatur versucht
denke, das es nicht an der milch liegt
weil es nur schwallweise kommt ..... mehr luft als milch
immer stossweise .....
naja, werden das schon in den griff kriegen
Habe das selbe Problem. Komisch ist daß ich seit anfang an die selbe Milch beutze und Anfangs ging alles einwandfrei. Hab das Rädchen getauscht. Das geht jetzt noch schwerer also wieder das alte drauf, das geht leichter. Hab auch schon versucht es nur draufzulegen so wie emüpfohlen. Das Ergebnis war noch schlechter.
Prima milchschaum, aber nur schwallweise mit viel Luft dabei und es spritzt!
1. Meine Diva meckert immer, sie möchte einen neuen Wasserfilter, nach jeden Standby, vor jedem Kaffee, nach und vor jeder EinstellungIst grad noch ein wenig nervig.
Das Milchsystem muss spätestens alle 3 Wochen mit dem entsprechenden Reinigungspulver gereinigt werden. Nach 2 Wochen erscheint diese Meldung, 4 Tage vor 'Milchschaumverweigerung' wird ein Countdown mit der restlichen Tagen angezeigt.2. Im Display blinkt die ganze Zeit "Milchsystem reinigen"Noch nerviger.