Hallo,
Nein, natürlich bin ich nicht sicher. Aber wie willst Du eine neue Elektronik kaufen, wenn weder der exakte Maschinentyp, noch die Bezeichnungen der Leistungs- und Steuerplatine mit der µP-Programmversion bekannt sind. Ich habe den ganzen Thread durchblättert und keine diesbezüglichen Angaben gefunden.
In einem anderen Thema ...
http://www.saeco-support-forum.de/verkauf/8953-suche-elektronik-royal-sup-16-a.html#post61735.... sprichst Du von einer Royal SUP 016. Das wären die Royal Cappuccino SUP 016 und der Vorgänger, der allgemein Royal Professional SUP 016 mit 2 x DLEH bezeichnet wird.
Der exakte Maschinentyp steht auf einem Kleber an der Unterseite der Maschine. Die Platinenbezeichnungen sind eingeätzt auf der Rückseite der Platinen. Bei älteren Royals beginnen sie mit M6AV... (Leistungsplatine) und M6BV... (Steuerplatine). Die Programmversion und die Checksum stehen auf dem Kleber, der auf dem Mikroprozessor ist.
Bei nur einer Turbine sind die Dicofema-Platinen, auf die ich einen Link gesetzt hatte, für Dich wertlos. Sie sind nur gut für "echte" SUP-016-Versionen.
Sei vorsichtig beim Platinenkauf. Du könntest schnell ca. 100,00 € in den Sand setzen, wenn der Verkäufer eine Rücknahme verweigert.
mfg
Harry