Majolika
Kaffee Junkie
Ok danke werde mir das ganze heute mal anschauen.
das evtl.auch mal durch schauen.
Minuto hat Probleme bei spülen
Ok danke werde mir das ganze heute mal anschauen.
Was ist damit gemeint, wer ist Wallace?@Wallace
Meinst du den Link "hd8762 Probleme beim Spülen"?
evtl.nur heute. ( Uploadfreier Sonntag )PS: wieso kann man hier keine geposteten Bilder anschauen?
Entschuldige da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt. Bin auch im vodafone Forum mit einen Problem unterwegs.das evtl.auch mal durch schauen.
Minuto hat Probleme bei spülen
Danke habe gerade die Pumpe in der Hand und wollte sie zerlegen, habe da die Nummer gefunden. Komme nur gerade nicht weiter, wie ich an die Einzelteile komme.evtl.nur heute. ( Uploadfreier Sonntag )
schau in der tür von deiner maschine sollte ein aufkleber sein mit typ und nr. stelle sie ins forum.
so wie links im bild HD8763/01.
bei ihm such auch die pumpe.
Höchstwarscheinlich wirst auch eine neu "Auffangschale" brauchen!erst so in 1,5 Stunden testen, wenn der Spüli fertig ist, da die Auffangschale mal dringend eine intensivere Reinigung nötig hatte.
Wenn es nichts bringt werde ich mir für knapp 20€ eine neue Pumpe sowie neue O-Ringe besorgen.
Wieso sollte ich eine neue auffangschale brauchen?
Laut Bedienungsanleitung sind Auffangbehälter und Auffangschale spülmaschinengeeignet. Also reinige ich sie alle paar Monate mal in der Spülmaschine. Hoffe es hält noch ne Weile!Wegen Geschirrspüler Einsatz, (schädliche Chemie für den Plastik)!