F
fegerle
Kaffeetrinker
Hallo Grisu und alle anderen , nach langem rumfummeln bin ich endlich wie auch schon von grisu gestern mir mitgeteilt und dafür herzlichen Dank , auf den Punkt gestossen dass man um den R Wert zu verändern nicht auf die Pulvertaste klicken muss sondern die Menütaste unten rechts gedrückt und gleichzeitig die Kaffeetasse kurz drücken muss um den Wert auf 0 ,1 , 2 3 oder 4 zu verändern.
Weiter übrigens um in das Menü zu kommen muss man nur Tasse groß und Espresso drücken und einschalten .
Wollte das n ur mal schreiben da man hier immer wieder andere Beiträge liest wie man ins Menü kommt .
Aber Kaffee schmeckt immer noch sche..... und Trestertabs fallen immer noch auseinander .
Will nachher mal diesen Magneten ausbauen , mal schauen ob sich was ändert
Übrigens heute morgen kam wieder mal 2 mal Bohnenbehälter leer obwohl der randvoll ist.
Übrigens keine Ahnung welche Version das ist , ich habe Version Z.03.1, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen
Weiter übrigens um in das Menü zu kommen muss man nur Tasse groß und Espresso drücken und einschalten .
Wollte das n ur mal schreiben da man hier immer wieder andere Beiträge liest wie man ins Menü kommt .
Aber Kaffee schmeckt immer noch sche..... und Trestertabs fallen immer noch auseinander .
Will nachher mal diesen Magneten ausbauen , mal schauen ob sich was ändert
Übrigens heute morgen kam wieder mal 2 mal Bohnenbehälter leer obwohl der randvoll ist.
Übrigens keine Ahnung welche Version das ist , ich habe Version Z.03.1, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen