Majolika
Kaffee Junkie
der rest wird abgeschnitten (rohr) und entgratet,jetzt wird überwurfmutter aufgesteck und mid dem winkelstück
verschraubt.
schaut dann so aus,
verschraubt.
schaut dann so aus,
Du hast recht das geht doch und das ist wie bei Hydraulischenverschraubungen dann zu handhaben.wenn der boiler j noch ok ist (elektrische) ist dieser gewindeanschluss zu reparieren,frage da mal an
gib bei google mal klemmverschraubung ein,Und sonst sehe ich ihn nirgendwo ein Held aus Deutschland, der sowas anbietet.
Ich habe den Drehknopf letzte Woche geöffnet um zu entlüften und habe dann den Schlauch mal reingepustet was zur Dampfdüse geht. Da bekomme ich die Luft durch gepustet. Also müsste doch die Spindel in Ordnung sein oder?Spindel verschlissen und Dampfventil
Hallo zusammen, @Addi @Majolika @Grisu
Farben muss ich sagen, dass ich sehr kalkhaltiges Wasser habe und den Fehler gemacht habe, die Maschine schon lange nicht mehr richtig entkalkt zu haben.
Ich habe den Zulaufschlauch zum Durchlauferhitzer siehe Foto abgenommen und entlüftet. Hier kommt ein wasserstrahl, satt und kräftig raus. Heißt das somit, dass der Durchlauferhitzer verstopft ist? Kann man diesen irgendwie reinigen oder entkalken oder empfiehlt sich hier auch einen neuen Durchlauferhitzer einzubauen?
Hallo zusammen, @Addi @Majolika @Grisu
Farben muss ich sagen, dass ich sehr kalkhaltiges Wasser habe und den Fehler gemacht habe, die Maschine schon lange nicht mehr richtig entkalkt zu haben.
Ich habe den Zulaufschlauch zum Durchlauferhitzer siehe Foto abgenommen und entlüftet. Hier kommt ein wasserstrahl, satt und kräftig raus. Heißt das somit, dass der Durchlauferhitzer verstopft ist? Kann man diesen irgendwie reinigen oder entkalken oder empfiehlt sich hier auch einen neuen Durchlauferhitzer einzubauen?
kannst ja mal da drüber schauen,evtl. kommst damit weiter.Das jetzige Bild zeigt glaube ich jetzt den richtigen Anschluss so müsste alles stimmen oder?
Hallo Richard,Warum sollte er einen neu eingebauten DLH entkalken?