Grisu
Moderator
Teammitglied
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
So Ist esGaul schaut man nicht ins Maul!
Hat ein bisschen mehr, habe sie aber auch gut gepflegt und tausche auch immer alle Dichtringe jedes Jahr und eine neue Mahlscheibe hat sie auch schon bekommen.Die Maschine könnte einen Gesamtbezug von 15ooo Tassen haben
Maul auch einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A..ch.
Grisu was ist denn eigentlich los.Du hast dessen Funktion angezweifelt, nicht wir!
Und darauf gibts für mich nur diese eine Antwort.
Und Addi schrieb ja "ungeprüft" - so what.
Geht er wie vorgesehen ist alles gut, andernfalls hat Addi die Post gesponsert und niemand Schaden erlitten.
Entkalken könnte er ihn ggf. auch selbst (soll das auch noch Addi machen???) und die Wendel geht eigentlich nie kaputt.
Über die Laufleistung können meine Royals trotz Aluboiler (2Hälften) nur lächeln.Hat ein bisschen mehr, habe sie aber auch gut gepflegt und tausche auch immer alle Dichtringe jedes Jahr und eine neue Mahlscheibe hat sie auch schon bekommen.
Sowie einen neuen Durchlauferhitzer für die Dampfdüse.
Viele Grüße Alex
Danke dir, da ich nur eine Klemme brauche, wäre die Anschaffung einer Zange unnötig.
das set kann doch immer gebraucht werden,Danke dir, da ich nur eine Klemme brauche, wäre die Anschaffung einer Zange unnötig.
Sorry ich finde es nicht oder stell mich beim suchen zu blöde an, ist die Anleitung die Richtige?Und dann würd ich jedenfalls auch manuell im Testmodus mit hochgefahrener BG über Kaffeeauslauf entkalken
Danke für den Link, siehe Beitrag oben 73 mit Anhang ist das die gleiche Beschreibung.schau das durch,im testmodus kommt der entkalker über den kaffeeauslauf und ist kalt.
Nachtrag:Wenn ich die BG in Brühstellumg fahre bekomme ich über 1 und 6 Wasser raus, aber heiß
Bedeutet Brühstellung= hochgefahrener BG?Testmodus mit hochgefahrener BG
5.Brühgruppe in obere Stellung fahren.Bedeutet Brühstellung= hochgefahrener BG?
Vielen Dank für die Mühe und die Anleitung hilft mir sehr aber ein Cappucciatore habe ich nicht oder meinst du damit was anderes?Selbiges über den Cappuccinatore wiederholen