Also, hier nun der angekündigte Kabelvelauf:
Am unteren Magnetventil des Doppelventilkörpers (Ansicht Schrift vorne Stecker hinten):
Oben: Erdung
Links unten: rotes Kabel kommt vom 3. Pin von oben an JP6 hinterste Platine (3-adriger Stecker);
Rechts unten: hellblaues Kabel geht zum oberen Magnetventil; bei gleicher Ansicht (Schrift vorne, Erdung
i.d.F unten) auf die linke Seite; von da wird es zum Magnetventil des Cappuccinatore
Weitergeschleift;
Am oberen Magnetventil ist dann auf der rechten Seite noch ein schwarzes Kabel, das ebenfalls von dem 3er Stecker von JP6 kommt. ( 4. Pin von oben an JP6 (also der 2. Pin am Stecker))
Das Magnetventil an dem Cappuccinatore sollte eigentlich passen. Die Stecker hatte ich gar nicht ab.
Aber zur Vollständigkeit:
Das Ventil sieht etwas anders aus. Es sind in der unteren Reihe drei Steckplätze. Ich vermute aber, dass zwei davon gleichwertig sind (und auch hier die durchgeschleiften Nulleiter (blaues Kabel?) bilden)?!
Das linke Kabel kommt von bzw. geht zu einem 2er Stecker, der ebenfalls An JP6 steckt (2.Pin von oben).
Das rechte läuft zu dem Klixon am Dampfdurchlauferhitzer.
Die "Wasserleitungen" am Doppelventilkörper sind folgendermaßen angeschlossen:
In Reihenfolge: Als erstes kommt seitlich (logischerweise) das Dampfrohr. Danach kommt die Druckleitung vom Wasser- Durchlauferhitzer hintenv(höher gelegen) kommt dann die Leitung zum Cappuccinatore. Daneben (etwas tiefer) gelegen die Leitung vom Dampf- Durchlauferhitzer.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Doppelventilkörper samt Magnetventilen gebraucht war.
Kann der eventuell für mein Problem verantwortlich sein?
Vielen Dank an KSB und alle, die sich sonst noch hiermit beschäftigen...!
Gruß
Ingo
(Yellowmile)