Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK

Diskutiere Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Yellowmile, vielen Dank für Deine Rückmeldung - wo gehobelt wird, fallen auch Späne und ich finde es super, dass Du die Lösung postest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK Beitrag #61
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Yellowmile,

vielen Dank für Deine Rückmeldung - wo gehobelt wird, fallen auch Späne und ich finde es super, dass Du die Lösung postest, denn:

1. zeigt es allen Hilfesuchenden, dass bei Beharrlichkeit fast jedes Problem zu lösen ist.
2. bei es schwierigen Fehlern hilfreich ist, das gesamte System nochmal zu überprüfen.

Bis bald und viele Grüsse

KSB
 
  • Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK Beitrag #62
M
Männi
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
3
Hallo Yellowmile, danke für den Super Beitrag, beim lesen dachte ich mir das kennst Du doch?, schraube schon seit 3 Tagen an meiner Saeco rum, hab mich zur Unterstützung in diesem Forum angemeldet und mit der Suche Funktion heraus gefunden das Du nicht der einzige bist der vermeintlich Peinliche Fehler beim Zusammenbau zustande bringt. Hab auch beide Anschlüsse vertauscht :mad:
Sitze gerade bei der ersten heissen Tasse Kaffee seit 3 Tagen und freu mich wie ein Kind das alles geklappt hat. Juchu und ein Hoch auf das Forum.

Gruß Männi
 
  • Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK Beitrag #63
Y
yellowmile
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
33
Hallo Yellowmile, danke für den Super Beitrag, beim lesen dachte ich mir das kennst Du doch?, schraube schon seit 3 Tagen an meiner Saeco rum, hab mich zur Unterstützung in diesem Forum angemeldet und mit der Suche Funktion heraus gefunden das Du nicht der einzige bist der vermeintlich Peinliche Fehler beim Zusammenbau zustande bringt. Hab auch beide Anschlüsse vertauscht :mad:
Sitze gerade bei der ersten heissen Tasse Kaffee seit 3 Tagen und freu mich wie ein Kind das alles geklappt hat. Juchu und ein Hoch auf das Forum.

Gruß Männi

Hi Männi!

Freut mich sehr, dass "ich" Dir helfen konnte! Und vorallem auch vielen Dank, dass Du das schriftlich erwähnt hast...! :)
Viel Spaß beim (heißen) Kaffee trinken...!
Ja! Das Forum ist wirklich Top! Sehr nette und qualifizierte Hilfe! Dafür auch meinerseits noch einmal vielen Dank an ksb & Co.

Grüße Yellowmile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Professional: Kaffee ist kalt, Heißwasser und Damp OK

Oben