Guten Morgen Harry,
so habe gestern nun in einer "Futzelarbeit" die Platine so gut als möglich geseubert und zwei Brücken für die nun fehlenden Leiterbahnen eingelötet. Es war echt Miniaturarbeit und ich muss selber über mich staunen, dass ich das einigermaßen hinbekommen habe (siehe hierzu Anlage).
Ich habe jetzt allerdings ein kleines Problem mit dem messen. Natürlich habe ich nach Deinen Informationen versucht entsprechende Messpunkte zu finden, aber ich denke dazu bin ich doch zu sehr noch ein Leihe, dass ich mit Bbestimmtheit sagen kann ob das nun funktioniert hat.
Hier ein Beispiel wie ich den roten Draht überprüft habe:
Gemessen vom JP17 direkt wo der Stecker drauf kommt rüber zu den beiden Wiederständen R34 und R35, dort ist ein Lötpunkt der zu den beiden Wiederständen führt. Zwischen den beiden Punkten habe ich Durchgang und so wie ich das von Deinen Infos gelesen habe, sollte das passen.
Beim weißen Draht bin ich hingegen ein wenig Ratlos, wo ich da am besten ansetzten kann. Vielleicht fällt Dir noch was ein, bitte vergiss aber nicht, dass ich ein Leihe
bin.
Das wichtigste natürlich, ich habe die Maschine wieder komplett zusammen gesetzt und angeschlossen, leider habe ich aber noch immer das gleiche Problem. Maschine bleibe im Modus "Spülen, Aufheizen...." stehen.
Ich sag schonmal herzlichen Dank im Voraus für Deine Infos.
LG
Heinz