SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot

Diskutiere SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hier noch aus der neueren Rev5 Version für die YDR.
  • SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot Beitrag #221
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hier noch aus der neueren Rev5 Version für die YDR.
 
Anhänge
  • 1598120553771.png
    1598120553771.png
    152,7 KB · Aufrufe: 10
  • SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot Beitrag #222
J
Joabra
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
138
danke sehr, grisu.
verstehe nicht ganz, was möchtest du mir damit aufzeigen?
meinst, die K-werte besser nicht zu verändern?
k1 beeinflußt ja wohl die steilheit der heizkurve. ich verstehe das so, dass schneller aufgeheizt wird. wäre das richtig?
 
  • SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot Beitrag #223
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Gar nichts, nur als Info, daß der Wert nicht eingegossen ist, obgleich in dieser Ausgabe steht NICHT VERÄNDERN und er sogar niedriger gesetzt ist.
Geh doch auf 10 oder noch höher obs noch besser wird.
Die anderen Parameter würd ich nicht angreifen.
 
  • SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot Beitrag #224
J
Joabra
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
138
super, dann hatte ich dich richtig verstanden und prima, dass du eine erhöhung aus 10 auch anrätst.
hatte ich auf teufel komm raus auch vor...
 
  • SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot Beitrag #225
J
Joabra
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
138
um da leidige thema abzuschließen möchte ich allen rat- und ideengebern herzlichst danken für die mehrwöchige unterstützung zur lösungsfindung. besonders bemerkenswert empfand ich die geduld der protagonisten mir gegenüber als relativ unkundigen.
dieses forum ist schon eine 'kleine' wissensfundgrube!
in meinem besonderen fall werde ich die incanto so nutzen, indem ich sie nach rund einer minute aus- und wieder anschalte. somit ist sie voll einsatzbereit. oder ich lasse sie eben einfach zweieinhalb minuten aufheizen, wenn es nicht dringend ist und sie ist dann nach diese zeit voll da...

also nochmals herzliche grüße und vielen dank. besonders an GRISU, der mich nie 'verlassen' hatte
(clap)
 
Thema:

SUP 021YDR 'Brühgruppe blockt', dezenter Wasseraustritt, LED tot

Oben