Mirco.de
Kaffeetrinker
Also, mit dem rechten Bein in der Luft wirft der Trafo 4,2V und am Festspannungsregler kommen zwischn mitte und links 2,1 Volt an!
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Anleitungen dieser Art eher kontraproduktiv sind - die "Hilfe zur Selbsthilfe" wird bei einem kleinen Fehler (wie hier gerade passiert) zur "Hilfe zur Zerstörung".pitschu schrieb:
!! Das Ganze sollte nur jemand machen, der sich damit auskennt. Netzstecker vorher ziehen ist zwingend - überall in der Maschine lauert sonst gefährliche 230V. Die Garantie ist nach dem Umbau wohl auch futsch !!
Eine Frage noch am Rande, wieso ist auf meiner Platine ein Stecker nicht belegt?!?!?
Is das immer so/muß das so?!
....
Über versicherungstechnische Folgen "im Falle des Falles" möchte ich lieber nicht weiter spekulieren.
vor allem weil ich ja nen paar Zeilen vorher gefragt hatte ob ich das 1:1 übernehmen kann, und nun heisst es dass die Maschinen sich da unterscheiden und es hört sich so an als hätte das NIE bei meiner Maschine laufen können!!!
, wunderte mich halt nur das es auf mal heisst bei der Magic könne das so eigentlich gar nich laufen! Wobei ich das ehrlichgesagt noch nich so ganz glauben möchte sondern gehe wirklich davon aus dass der Fehler bei meiner Kabelverlegung entstanden ist und ich dadurch die Elektronik geschrottet habe!!
....und die Sekundärseite des Trafos leider mutwillig mit der Primärseite verbunden wurde durch Saeco.